skip to Main Content

Seit drei Generationen
...für Sie auf der Strasse

1950 legte mein Grossvater Giachen Capeder den Grundstein für eine der führenden Transportunternehmungen in der Surselva. Ich bin stolz darauf, dass ich dieses Unternehmen, seit 2019 bereits in dritter Generation, gemeinsam mit meinem motivierten Team führen und weiterentwickeln kann.

Bereits in den Gründungsjahren erkannte mein Grossvater die Bedürfnisse unserer Kundschaft und baute unser flexibles Dienstleistungsunternehmen darauf auf. 1971 trat mein Vater Marcel Capeder in den Betrieb ein und übernahm ab 1977 dessen Leitung.

Ab 2013 durfte ich mich in die Firma einbringen und an der Seite meines Vaters wertvolle Erfahrungen sammeln. Heute sind wir mit rund 20 Fahrzeugen für Sie da. Kompetent, schnell und zuverlässig.

Wir freuen uns, Ihren nächsten Auftrag für Sie ausführen zu dürfen.
Renaldo Capeder und Team

Back To Top